Meiner Meinung nach würde ich die Deko kaufen. Wer weiß, wie solche Tischecken etc. dann aussehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Bin aber auch von der älteren Sorte.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es online mittlerweile eine ganze Menge zu kaufen gibt. Meine Schwägerin hatte letztens dort bei einem Online-Händler Tischdecken nach Maß bestellt.
Beiträge von wordi
-
-
Hey.
Schöne Geschichte...plane meiner Freundin auch einen besonderen Heiratsantrag zu machen. Deine Schilderung ist schonmal sehr inspirierend. Sind jetzt schon mehr als 8 Jahre zusammen. Sie fährt gerne Ski und mag Biathlon.. vllt mache ich iwas in der Richtung. -
Kurz und knapp:
Wir leben im 21. Jahrhundert! Dieser altmodische Quatsch, dass der Mann die Eltern um Erlaubnis bitten muss, ist mittlweile echt über... Die Frau ist keine Ware, sondern kann selbst entscheiden, wen Sie heiratet und wen nicht! -
Hey Ho,
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vllt liest das ja noch jemand der dieses Jahr im September heiratet. Bei meiner besten Freundin hat es auch ziemlich geregnet, weshalb der Fotograf mit einer Art Lichtstativ gearbeitet hat. Die Fotos wurden dann sozusagen im Torbogen gemacht. Sah am Ende echt gut aus. Einfach mal den Fotografen darauf ansprechen, das der zur Not sone Lampe mitnimmt.