Ich finde es sei eine gute Idee an separaten Tagen zu feiern.
Erstens baut ihr euch den Stress ab, etwas nicht geschafft zu haben.
Zweitens habt ihr auch mehr Zeit für Hochzeitsshooting!
Posts by Kerstin28
-
-
Ich würde es auch kaufen. Du kannst sie dann jederzeit entweder für sich verwenden oder weiterleihen.
-
Es ist schon vom Fotograf zu Fotograf individuel. Die Hauptsache er macht genug Fotos, um etwas gutes auszuwählen! Sonst ist alles umsonst.... Also wenn der Fotograf sagt: ich brauche noch mal, dann ist es lieber zu machen, um später sich über ih nicht zu beklagen.
-
Na, kann doch was besseres sein, als das Lied aus dem "the greatest showman" von der schönen Dame gesungen "Never Enough"?
-
Ich finde, dass es eher davon abhängt, od die Kollegen so gut wie Freunde sind. Falls ja, soll es keinen Zweifel geben.
Nun auch, weil du frisch aufgestellt bist, hast du Wunsch neuen Kollegen bei deinem Glückstag zu sehen?
Aus meiner Seite wäre es besser mit den Kollegen von einer und anderer Seite separat feiern zu gehen und die Hochzeit in das Arbeitstreffen nicht umzuwandeln. -
Hallo Jewgeniija!
das Problem verstehe ich ganz gut, denn man muss immer die richtige Zeit für die Fotos finden. Man darf es aber auch nicht unterschätzen, wenn die Gäste schon zu viel getrunken haben, gibt es dann ganz wenig Albumfotos. Vielleicht wäre es möglich auch einen Teil während der Gratulation zu machen? Alle sind noch ganz frisch)