Mein Verlobter lässt sich den Hochzeitsanzug auch maßschneidern. Für so einen besonderen Anlass soll ja auch für die meisten alles perfekt sein und dann gehört ein Maßanzug schon fast dazu.
Beiträge von Stew212ffiSch123
-
-
Wir haben schon einmal Urlaub im hotel gemacht. Ich kann nicht genau sagen, ob Hunde erlaubt sind, aber man kommt auf jeden fall gut mit dem Auto dort hin!
-
Meine Freundin plant im Moment ihre Flitterwochen. Die beiden wollten einfach Zweisamkeit in toller Umgebung!
-
Hallo, Wir machen bald eine Island Rundreise. Vielleicht wäre das auch was für euch? Man kann die Reise ja auch ganz nach seinen eigenen Bedürfnissen gestalten, wenn man z.B. viel an einem Ort sein möchte, kann man weniger Städte anreisen.
-
Hi, Wir waren in Südtirol in einem wellnesshotel. Es war wunderschön! wir konnten nach der aufregenden Zeit richtig entspannen. Ursprünglich wollten wir mit dem Rucksack durch Spanien, aber alle meine bereits verheirateten Freundinnen haben mir zu etwas sehr entspannten geraten, da so eine Hochzeitsplanung & -feier ja doch ganz schön schlaucht.
-
Mein Mann hat mir damals den Heiratsantrag im Urlaub gemacht. Es war so schön! Wir waren in einem sehr schicken hotel. Dieses Jahr reisen wir noch einmal hin und ich glaube ich werde die ganze Zeit nur an diesen Moment denken.-