Welcher Anbieter ist denn nun besonders empfehlenswert für eine Hochzeitswebseite?
Das würde mich auch mal interessieren. Da habe ich nämlich noch nie was von gehört , dass es extra sowas gibt.
Welcher Anbieter ist denn nun besonders empfehlenswert für eine Hochzeitswebseite?
Das würde mich auch mal interessieren. Da habe ich nämlich noch nie was von gehört , dass es extra sowas gibt.
Bei mir sind die Flitterwochen noch nicht geplant, aber schön wäre Karibik
Mal sehen mein Verlobter noch so für Vorschläge anbringt. Ich danke euch allen, fürs Teilen eurer Flitterwochenziele, da die Planung dafür bei uns noch ansteht und ich ein paar Alternativen haben möchte
Ich bin ja immer für frankkophone Länder, aber wo dann letztendlich eigentlich nicht so wichtig - ich bin von der sprache so angetan.
Wir waren vor zwei Jahren in Tansania auf Hochzeitsreise. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Tansania, wie geil ist das denn? Super interesssant. Würde ich auch gerne mal hin
Display Moreheyho freunde,
am 30.10.20 heiratet meine beste freundin und ich bin daher seit tagen schon auf der suche ein persönliches Geschenk. Ich möchte nicht, dass es ein 0815 Geschenk wird und habe mir passend zur Corona Zeit gedacht, dass ich vielleicht personalisierte Hochzeitsmasken gestalten lasse.
Vielen dank schonmal
Liebe Grüße
Lisa
Von Masken halte ich jetzt nicht so viel Als Hochzeitsgeschenk. Vielleicht gemeinsame Erlebnisse eher schenken. Zeit füreinander ist heutzutage nämlmich ein rares Gut.
Wie wäre es mit einem Foto von den beiden und das irgendwo draufdrucken? Handtuch, tasse, kulli etc.
Die Idee finde ich gar nicht wirklich schlecht.