Posts by Manu2708

    Hallo liebe Mitfiebernden,


    wir sind aus Köln und München und werden die kirchliche Hochzeit im schönen Oberbayern feiern.

    Natürlich sind die Hälfte der Gäste fröhliche Rheinländer und nachdem wir beide Kulturen lieben und gerne vereinen möchten, sind wir auch der Suche nach einer Band, die beides vereint und auch beide Musikgenres gut spielen kann. Habt ihr da IRGENDEINE Idee oder mal was gehört? I find jedenfalls nix.


    Falls das so gaaar nicht geht, suchen wir für den Nachmittag von 12:00 - 18:00 eine junge, frische bayrische Band, die uns über den Tag begleitet. Wir hätten uns die "Boazn Briada" gewünscht, die sind aber leider schon verplant an dem Tag. Doppelt schade, weil die teilweise kölsche Lieder auf bayrisch covern. Aber so in der Art, wie die des machen, suchen wir auch.


    Würde mich total freuen und uns ungemein helfen, wenn ihr was wüsstet..


    Liebe Grüße

    Manu