Posts by braeutigam941

    Hallo zusammen!



    Ich hoffe, dass ich in diesem Thread für Leser, die wenig erfahren mit dem Thema Hochzeitshomepage sind, etwas Licht ins Dunkel bringen kann :)



    Kurz gesagt gibt es drei Wege zur eigenen Hochzeitsseite: Selbst programmieren, die Nutzung eines Baukastens oder programmieren lassen.



    1. Zum Selbst-Programmieren brauchst du viel Hintergrundwissen und auch Zeit. Für eine Hochzeitshomepage würde ich dazu also nicht unbedingt raten :)



    2. Homepage-Baukästen kannst du bequem und günstig nutzen: Sie sind außerdem leicht verständlich und anfängerfreundlich :)


    3. Wenn du eine maßgeschneiderte, professionelle und perfekt passende Webseite willst, lohnt sich der Gang zum Webdesigner. Du bekommst Top-Ergebnisse, allerdings auch zu einem stolzen Preis. Für eine Hochzeitsseite ist also auch dies eher nicht zu empfehlen.



    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :)


    LG!