Posts by Fetaxxx

    Hallo :)


    Bei uns ist es dieses Jahr mit der standesamtlichen Trauung und nächstes Jahr mit der kirchlichen endlich soweit 😍😍.


    Jetzt stehe ich nur vor der Frage, wie ich die Save the Date Karten formuliere.

    Wir würden gerne sowohl die standesamtliche, als auch die kirchliche Trauung erwähnen. Momentan sieht das noch in etwa so aus:


    Name & Name


    SAVE THE DATE


    Standesamtliche Trauung

    XX.XX.2021, xx:xx Uhr

    Rathaus Musterstadt


    Kirchliche Trauung

    xx.xx.2022

    Einladung folgt



    Das Problem ist allerdings, dass bei der standesamtlichen Trauung nicht alle Leute mit ins Rathaus passen. Bzw. eigentlich nur die engste Familie & Trauzeugen. Wir würden uns aber trotzdem total freuen, wenn viele Leute zum Spalierstehen und Sektempfang kämen. Allerdings glaube ich, dass sie bei der Formulierung oben enttäuscht sein könnten, wenn sie nicht mit rein dürfen.

    Wisst ihr, wie ich das besser formulieren kann?


    Vielen Dank!