Posts by VreniStr

    Hallo Zusammen, ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber auch gern mal zu Wort melden.

    Mein Mann und ich sind verheiratet, unsere Trauung fand nur im Familienkreis statt, keine Freunde außer Trauzeugen, danach waren wir Essen und sind Nachmittags in die Flitterwochen geflogen.

    Wir möchten gern auch nach 10 Jahren unser Versprechen füreinander nochmal erneuern, dieses Mal aber mit all unseren Freunden die damals nicht dabei sein konnten.

    Ich finde es toll, sich nach 10 Jahren immer noch bewusst füreinander entscheiden zu können, einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht.

    Ich möchte damit nicht bis zur Silberhochzeit warten, da es dort sicher den ein oder anderen gibt, der dann dort nicht teilnehmen kann ( ich denke da nur an meine Eltern / Schwiegereltern)

    Ich finde eine Zahl ist nur eine Zahl und spielt keine Rolle, auch wenn manche Paare das Eheversprechen nach 5 Jahren erneuern finde ich es toll.

    Es geht hier ganz allein um das Gefühl.

    Für wen das nichts ist, der muss es nicht tun.

    In diesem Sinne alles Liebe für Euch

    Verena