also werde ich hoffentlich am wochenende den ort sehen, den ich für meine hochzeit haben möchte. ich bin jedoch schrecklich darin, dinge zu planen und kann mich einfach nicht auf alles konzentrieren, became zu einer hochzeit gehört. meine frage ist additionally, was sind gute fragen zum all-inclusive-veranstaltungsort.
folgendes weiß ich über den veranstaltungsort: essen ist im preis inbegriffen und die speisekarte sieht großartig aus, offene bar inklusive, innen- und außenbereiche, tische / stühle werden gestellt, muss einen ihrer verkäufer für kuchen benutzen, brautgarderobe inklusive und die bewertungen erwähnen sie sind sehr streng in bezug auf den zeitplan.
bisher umfassen meine fragen
musik: stellen wir unsere eigene ein oder haben sie eine hauseigene band/dj? zeitleiste? badezimmer? (es sind mehrere ältere leute eingeladen). dekorationen? haben wir zeit, dekorationen in der vorgesehenen zeit auf- und abzubauen?
ich bin mir sicher, dass ich vor dem wochenende an andere denken werde, aber ich wollte sicherstellen, dass ich nichts wichtiges übersehe. irgendwelche anderen fragen, die ich stellen sollte?