Die Idee ist doch eigentlich nicht mal schlecht. Ich meine sollte man keine Schulden durch die Hochzeit gemacht haben, dann geht man da im Grund mit Gewinn raus. Wenn natürlich vorher schon die Konten ausgereizt wurden, dann deckt man in der Regel die Kosten wieder ab. Aber ansonsten würde ich hier mal nach einem ETF-Sparplan Ausschau halten.
Beiträge von Marlene861
-
-
Einfach eintragen, was an dem Tag passiert und gut.
-
Um kirchlich heiraten zu können, muss man getauft sein oder? Kann man das irgendwie umgehen? Ich finde solche Hochzeiten Traumhaft schön, habe aber mit der Religion nichts zu tun.
-
Bei der Anzahl auf jeden Fall einen DJ. Wenn du Spotify nutzt o.ä. dann muss man auch immer schauen, was gespielt wird. Ein Playlist für so einen ganzen Tag erstellen ist schon fast unmöglich.
-
Will mich auch mal bedanken, wir suchen aktuell auch und da hilft dieser schon etwas in die Woche gekommen Thread sehr gut. Mal schauen, ob ich nun fündig werde.
-
Wenn es ein Wunsch ist, wieso nicht. Würde da aber eher einen Gutschein schenken, damit sie sich selbst einen kaufen können.