Beiträge von Marliesa

    Hallo zusammen,

    brauche unbedingt eure Meinungen.

    Unsere Tochter heiratet :)

    Auf Kreta.

    Dresscode: Summerchic

    Hochzeit: Vintagestil


    Dresscode ist ja summer chic und es ist eine Hochzeit im Vintagestil.

    Mein Mann, absolut kein Anzugträger.

    Meine Tochter sagt, bloß nicht super chic!

    Da wir auch auf einer Shoppingtour keinen geeigneten Anzug gefunden haben, sind wir nochmal den Kleiderschrank durchgegangen und siehe da... Eine dunkelblaue Tuchhose und ein maritimes Sakko ( fein blau gestreift) kam zum Vorschein. Darauf ein weisses? Hemd. Müsste doch gehen?!Dachte ich ...( obwohl ich einen dunklen Anzug als Vater der Braut schöner finde).

    Jetzt waren wir gestern auf einer Feier. Dort war das gleiche Problem, die Tochter heiratet auf Rhodos. Allerdings ist es keine Vintagehochzeit. Aber die Mutter der Braut bestand wohl darauf, dass ihr Mann einen Anzug trägt, damit er sich auch von den anderen Gästen abhebt.

    Super, dachte ich! Eigentlich hätte ich das ja auch gerne und bin wieder total im Zwiespalt.

    VG

    Marliesa