Beiträge von Ela220172

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage an Euch. Ich bin neu hier und weiß nicht wie ich die Frage allgemein an alle stellen kann..... :g5: :g4: :/

    In unserer Lokalität wird es nicht genügend sitzplätze an den Tischen zum Essen geben. -Obwohl wir mit dem Betreiber bereits letztes Jahr darüber gesprochen haben, dass ca. 117 Gäste geladen werden- Die Hochzeit ist am 12.8.22. Bislang haben leider 5 Personen abgesagt. Gestern hatten wir erneut das Gespräch mit dem Betreiber. In dem Gespräch hat er dann gesagt, dass er für ca. 70-80 Personen Tisch-Sitzplätze machen kann. :shakehead: Je nachdem wie das Wetter ist können draußen auch welche sitzen sowie im Thekenbereich und an Stehtischen. -Wären dann ca. 20-30 Plätze- Was haltet Ihr davon dass nicht jeder zum Essen -es gibt Grillbuffet- an der Tischreihe sitzen wird/kann? Eine Tischordnung hatten wir von anfang an nicht vor. Es wird eine Hochzeitsparty. Es ist in einem Vereinsheim vom Fussball. Mein Zukünftiger ist sehr verbunden mit dem Verein, deswegen wollte er gern dort feiern und ich habe zugesagt. Nur leider haben wir dann gestern gehört das es halt mit dem Sitzplätzen nicht kappen wird wie ich es mir vorgestellt habe.

    Die Feier wird locker werden, nichts desto trotz ist es ja eine Hochzeit. Ich hatte schon eine schlaflose nacht..... :kaffee: :kaffee:

    Freue ich über Eure Antworten.