Beiträge von Bosna Girl

    Hallo Sungirl,


    bin froh deine Geschichte hier gefunden zu haben..


    Mir liegt dieses Thema seit Wochen auf dem Herzen, da eine Arbeitskollegin genau das gleiche gemacht hat.

    Hat mich nach der Hochzeitsfeier auf der Arbeit ignoriert, alles schlecht geredet. Nur 2 Punkte waren angeblich auf der Hochzeit ok. Komplimente von anderen Kollegen hat sie versucht abzuwerten. Bereue es total SIE eingeladen zu haben.

    Unsre Hochzeit war 2022, alles war sehr mühsam zu planen mit Co*ona Regeln, mit der Saal-Organisation waren wir sehr UNzUFRIEDEN. Somit trifft sie mit ihrer Kritik genau den wunden Punkt.

    Jegliche Anmerkungen uns als Brautpaar gegenüber, wären im Vorfeld erlaubt z.b Ideen oder Wünsche aber NIEMALS im Nachhinein !!!

    Es ist unglaublich verletzend und hat mich als frisch Verheiratete in Depression versetzt. Nur jemand der selber so eine Feier (mit 300 Personen) auf die Beine stellt, weiß wieviel dahinter steckt. Wie kann ich damit abschließen?


    Ps: Natürlich schleimt sie sich wieder ein, ich halte sie jedoch auf Abstand, diese neidische verbitterte Kuh.