Beiträge von Aniva

    Naja alles halb so wild gewesen.

    Er hat alles gefilmt. Sie haben am Abend in einer mexikanischen Bar/Restaurant gegessen und getrunken und sind von dort nicht mehr weg.

    Er wurde zwar gefragt ob er ne Stripperin will aber er war deutlich über seinem Pegel und hätte eh nichts mehr gesehen.

    Bos zur Hochzeit war es wieder vergessen und wir sind glücklich verheiratet.

    Hallo zusammen,


    Ich heirate nächste Woche und wir freuen uns schon darauf.

    Mein JGA war schon aber wir hatten dem im normalen Rahmen in der Nähe gehalten, mit Essen und Spielen und dann Bar.

    Von meinem Freund stand noch bevor.

    Er wollte eigendtlich nie richtig, weil er aufgehört hat vor 1,5 Jahren Alkohol zu trinken und er meint das mann den JGA nicht braucht. Außerdem hasst er Überraschungen.

    Seine Trauzeugen, was sein bester Freund ist und Bruder sind aber der Meinung das es schon einen ordentlichen JGA geben sollte.

    Gestern Abend schrieb mir sein Bruder und Trauzeuge ich soll bitte in der Nacht die Haustüre offen lassen, sie würden ihn zum JGA abholen.

    Ich fragte dann wann Sie wieder kommen und Sie meinten am Sonntag Abend.

    Ich war, muss ich ehrlich sagen nicht ganz begeistert.

    Ich mein mann kann doch auch was in der Nähe machen und nicht soweit fahren und dann kommt die Tatsache noch dazu, dass mann weiss was in Prag abgeht.

    Ich vertraue ihn aber mir geht es ums Prinzip ehrlich gesagt. Ich habe extra nichts derartiges großes gemacht damit sich mein Freund keine Sorgen machen muss und die planen sowas. Und jetzt bin ich da schon etwas entäuscht. Könnt ihr das verstehen oder reagiere ich über?

    Guten Morgen,


    Ich überlege mir gerade ob und wie ich mich bei meinem Eltern und Trauzeugen am besten bedanken könnte. Meine Mutter unterstützt mich sehr viel. Und meine Schwester, die auch Trauzeugin ist auch. Meine 2. Trauzeugin ebenfalls.

    Im Internet gibt es ja viele Ideen aber es ist nicht richtiges dabei.

    Nach der Hochzeit bekommen alle sowieso noch Fotos zugeschickt aber während der Hochzeit hab ich das Gefühl möchte ich mich bedanken. Eine Ansprache kommt für mich nicht in Frage. Ich dachte vielleicht das ich meiner Mutter ein paar liebevolle Zeilen schreibe. Und meiner Schwester die 200 km weg wohnt ein kleines Armbändchen schenke. Und mit meiner 2. Trauzeuginn die in meiner Nähe wohnt Essen gehe.

    Aber ich finde das irgendwie so 08/15.

    Hat jemand irgendwelche besonderen Ideen?

    Ich wäre euch sehr dankbar darüber.

    Also wir heiraten auch im kleinem Rahmen und haben nur Einladungskarten verschickt.

    Wir hatten Sie erst selbst gebastelt, allerdings passte der ganze Text und Infos nicht auf die Karten. Darum haben wir Sie dann im Internet bestellt und Sie sind der Hammer!. Alle Gäste haben gesagt wie schön Sie sind.

    Hallo Sunshine,


    Danke für deine Antwort.

    Sorry das ich mich jetzt melde aber es ist viel passiert.

    Ich war lange krank und meine Eltern waren zu Besuch aus Deutschland.

    Ich habe mich jetzt so entschieden das ich das so mache wie geplant.

    Jetzt schwirrt mir eine andere Frage im Koof rum wo ich gerne hier ein paar Ideen bräuchte aber kann es sein das hier im Forum nicht viel Leute sind?

    Sollte ich einen neuen Thread aufmachen?

    Hallo Zusammen,


    Ich brauche Hilfe bei meinen Entscheidungen.

    Wir heiraten am 4. August in Österreich Im schönen Vorarlberg.

    Geplannt ist um 10 Uhr Standesamt nur mit Trauzeugen.

    Die Freie Trauung findet auf einen Berg in einem kleinem Gasthof statt um 15 Uhr.

    Die meisten Gäste sind schon einen Tag vorher da, da sie von Deutschland anreisen.

    Das heißt während wir beim Standesamt sind sind die Gäste oben auf dem Berg weil sie auch dort übernachten.

    Eigendtlich hatte ich geplant das zum Standesamt ein anderes Kleid anziehe und mich selbst etwas schick mache und dann wenn wir nach dem Standesamt noch 3 Stunden Zeit haben, zum Friseur gehen und das richtige Kleid anziehe und dann auf den Berg fahre zur freien Trauung. Da der Überaschungsefekt , mich das erste Mal im Brautkleid sehen so am schönsten ist. Nun bin ich mir nicht mehr sicher. Meine Friseurin sagt sie fände es besser wenn ich am Morgen schon die Frisur mache und das Kleid anziehe. Meine Kosmetikerin sagt das auch. Freundinn sagt warum wir nicht die freie Trauung schon am Mittag mach3n und eine andere sagt warum wir das standesamtliche nicht einen Tag davor oder danach mache. Jetzt bin ich komplett durcheinander und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.