Mein Victoria Secret BodySpray ist eben angekommen
Riecht so gut nach Sommer
Mein Victoria Secret BodySpray ist eben angekommen
Riecht so gut nach Sommer
In meiner Handtasche:
Handy
Tempos
Meistens 2 Lippenstifte
Labello
Kajal
Schlüssel
Pfefferspray
Geldbeutel
Haargummi
Handcreme
Kulli
OBs^^
Kaugummis
Warlos rumfliegendes Kleingeld
Thor 2 fand ich toll
Am Freitag haben wir uns "Return of the first Avanger" angeschaut, hat mir auch sehr gut gefallen!
Ich muss zugeben, die letzten fand ich toll
Aber die aktuellen....
Also ich hab hier gerade vom letzten Einkauf einen komischen grünen Baum mit Fangzähnen, ein lilanes dreiäugiges Ding mit Fangzähnen und ziemlich breiten Schultern und ein Nachtleuchtendes Ding mit nur einem Auge zwei Ohren und Zahnreihe.
Falls die jemand mag schicke ich sie euch gerne
:console:
Die Bügelwäsche schaut heute den ganzen Tag schon so vorwurfsvoll...
Dass ein guter Freund im Moment irgendwie Streit mit mir zu suchen scheint und ich da gar keine Lust zu habe :shakehead:
Hab heute super nette, neue Leute kennengelernt
Wir unternehmen auch oft etwas getrennt.
Ich muss zwar zugeben, dass ich sehr schlecht schlafe wenn mein Mann nicht da ist aber das geht auch.
Man hat ja eben doch teils auch unterschiedliche Interessen und man ist ja auch immer noch eine eigenständige Person trotz Ehe.
Hab ich genug gelernt? Bin ich gut genug vorbereitet? Panik ... :pinch:
nana
Das klingt nicht gut :knuddel:
Kann einfach nicht schlafen -.-
Bin hell wach, dumm nur dass alle anderen schlafen :pinch:
Bei uns steht je ein Feuerlöcher im Wohn- und im Schlafzimmer.
Ich finde das sinnvoll, vorallem wenn man wie wir einen Kamin hat.
Lieber einen unnötig in der Ecke stehen haben als einen brauchen und keinen haben wenn der Notfall eintritt
Ein toller Thread!
Mein Mann macht so viel für mich, dass es sicher den Thread sprengen würde wenn ich alles aufschreiben würde =)
Vor kurzem war ich morgens ziemlich im Stress weil ich spät dran war um zur Arbeit zu kommen. Und natürlich genau an diesem Tag - ein Platter :pinch:
Und keine Zeit mehr in zu wechseln. Mein Mann fuhr mich also schnell zur Arbeit und musste dann auch weiter, ich hatte vor mit dem Bus zurück zu kommen und war deswegen schon den ganzen Tag schlecht gelaunt weil die Busfahrt knappe 2 Stunden in Anspruch nimmt für eine Strecke die ich mit dem Auto in 20 Minuten zurück lege.
Und was sehe ich als ich nach Feierabend raus komme?
Mein Mann steht da und holt mich ab!
Er hat sich extra spontan frei genommen um mein Auto zu reparieren und mich abholen zu kommen
Ich habe eine ziemliche Leidenschaft für Füchse, das auch dazu führt dass ich einige Stofffüchse sammel -.-
So kommt es ab und zu vor, dass plötzlich so ein Fuchs in meinem Auto oder unter meiner Bettdecke ist.
Ich kann mich echt nicht beschweren, er macht andauernd liebe und süße Dinge für mich und ich bekomme noch immer genug Sterne herunter geholt
Bei mir MUSS sie gleich sein !
Aber ich kann es auch kaum ertragen wenn eine Tasse im Schrank anders aussieht oder gar anders steht als der Rest
Hin und wieder kommtes schon vor, dass ich nach meinem Ausweis gefragt werde.
Aber ich nehme es dann wirklich meist als eine Art Kompliment auf
Ich trage meist unterschiedliche Unterwäsche,weil ich sie oft farblich auf die Kleidung abstimme.
Es sind selten passende Sets.
Lest die Bücher von Lynn Raven!
Ganz im Ernst, danach wollte ich von Edward nichts mehr wissen!
Wer will schon Edward, wenn es Julien gibt
Sieht total klasse aus!