Beiträge von pippilotta71

    Nach dem ersten und zweitem Umschauen meine Meinung:


    1. Ich finde das neue "Outfit" unübersichtlich und das Forum ist dermaßen versteckt plaziert, dass man sich erstmal den Wolf sucht, bis man es findet. Aber vermutlich ist das gewollt so.


    2. Total blöd ist der Link zum Kartenshop angelegt, da er quasi den Link zum Forum mehr oder weniger überdeckt.


    3. Wenn ich auf "Hilfe" klicke, komme ich auf die Startseite statt auf eine Seite, wo mir geholfen wird (wenn überhaupt sowas vorhanden ist).


    4. Außerdem wüsste ich gerne, wo meine PN zu finden sind.


    5. Ich kann keine Smileys mehr in Beiträge einfügen, weil ich den Reiter nicht anklicken kann.


    6. Die graue Schriftfarbe lässt sich nicht besonders gut lesen.


    7. Sehr ungeschickt ist es, dass verschiedene User in der Email mit der Info über die Neugestaltung teilweise mit "Hallo Null" angesprochen wurden. Die fühlen sich bestimmt gleich sehr willkommen.



    Fazit: Nicht alles, was neu ist, ist auch gut.

    Werte Damen,


    wie der Threadtitel schon sagt, geht bzw. ging es hier um das "Hibbeln" 2014. Nachdem das neue Jahr schon einige Tage alt ist, bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen und mache hier mal dicht.

    Hey das ist ja wirklich unangenehm was dir passiert ist :( ... wäre mir auch super unangenehm :pinch: . Ich hatte auch viele Pickel in der Po Region, zum Glück sind viele von denen weg gegangen, aber das dauert etwas. Guck mal auf dieser ***WERBELINK ENTFERNT (pippilotta)*** , die haben das ganz gut geschrieben. Ich denke Stress ist besonders schlimm, was zur Pickelbildung führt.


    Hoffe das hilft dir.



    Ich krieg auch gleich Pickel am ... wenn ich sehe, dass hier jemand sich nur anmeldet, um Werbung zu machen in einem 4 Jahre altem Thread! :redcard:

    EinsundEins, erstmal danke für deinen konstruktiven Beitrag! :knuddel:



    Ansonsten möchte ich mich Hustelinchens Beitrag

    Ich denke, dass wir Euch bald mehr sagen können, muss aber um etwas Geduld bitten.


    anschließen und euch einfach noch um ein paar Tage Geduld bitten. Das Modteam und die Admins können auch nicht rund um die Uhr online sein und es dauert halt manchmal auch ein bisschen, bis man sich abstimmt. Aber ihr werdet bald ein Statement zu dem Thread hier erhalten.



    Ich will hier auch gar nichts entschuldigen, was in der letzten Zeit passiert ist und dazu keine Erklärung abgeben, das wird und soll von anderer Seite geschehen, denn dass dies auch uns Mods nicht gepasst hat, haben wir ja durchaus schon erwähnt.

    Es ist einfach die Kombination, pippilotta. Ich schrieb' ja: Fehler passieren.


    ABER: Friederike hat um 14.45 Uhr geschrieben: "Wenn es Euch Recht ist, verschiebe ich den gesamten Thread?". Jetzt haben wir 21.38 Uhr, also 7 Stunden später. Der Thread steht immer noch hier (kann den nicht einer von Euch auch verschieben?) und ich steh' immer noch, wenn man von vorne anfängt zu lesen, wie der Depp da. Sorry, fettes "Gefällt mir (mal wieder) nicht".


    Ich editier' jetzt erst mal den "ersten" Beitrag.


    Ich verstehe dich ja, gerade weil es jetzt so aussieht, als wenn du den Thread eröffnet hast. Ich persönlich wäre dafür, das Erstposting wieder einzufügen und die Werbung zu editieren. Dann wüsste jeder was Sache war und es kämen keine Fragen auf, wo dieser Thread hin ist.


    Es werden halt solche Sachen im Normalfall erst intern besprochen, was halt leider nicht immer innerhalb von ein paar Stunden möglich ist. Wenn du möchtest, verschiebe ich den Thread gerne in den internen Bereich bis geklärt ist was damit passiert.

    Hallo liebe Forianerinnen,


    zu Euren Fragen:


    dass das Startposting verschoben wurde, war ein Versehen. Ist Friederike passiert, dass sie beim Verschieben nur den Startpost erwischt hat und nicht den ganzen Thread.


    Hier hat sie es erklärt: klick



    Ich hoffe es ist damit geklärt.



    LG



    :wave:

    Hallo liebe Forianerinnen,


    zu Euren Fragen:


    dass das Startposting verschoben wurde, war ein Versehen. Ist Friederike passiert, dass sie beim Verschieben nur den Startpost erwischt hat und nicht den ganzen Thread.


    Hier hat sie es erklärt: klick



    Ich hoffe es ist damit geklärt.



    LG



    :wave:

    Ich schließe mich scheuli an. Ihr sollt wissen, dass man als Mod nicht immer der gleichen Meinung wie die Forumsbetreiber ist.


    Ich für meinen Teil bin hier auch mehr als genervt von der Art der Werbung und würde mir sehr wünschen, dass diese wieder entfernt wird und eine für alle verträglichere Art von Forumsfinanzierung gefunden wird.


    Am meisten tut es mir leid, dass durch diese Aktion wohl wieder viele liebgewordene User/-innen das Forum verlassen wollen, was ja schon mal bei einer anderen unglücklichen Aktion passiert ist.