Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!
Alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!
Alles Gute für Euch!
Ich finde die hier neu aufgetretene Werbeflut auch mehr als nervig und und finde es wirklich sehr schade, wie sich das Forum verändert hat. Ich habe nette Menschen hier kennengelernt, aber einfach keine Lust mehr auf diese Werbeflut.
Deshalb werde ich das Forum nur noch sporadisch besuchen und wenn sich nichts ändert, komplett verlassen.
Schade!
*unterschreib*
Einige Tage schon ohne Forums-Beteiligung tut gar nicht weh
Und ich dachte, ich wäre auf Entzug wenn das hier so weitergeht. Im Gegenteil - so eine Auszeit tut gut.
Dankeschön!
Jetzt sehe ich klarer. :bunny:
Wer bitte klärt mich auf, wo nun der Grund dieser Ruhe hier ist?
Ich habe es nämlich noch nicht durchblicken können.
Danke!
Ich liege mit Sommergrippe flach. :angry:
Heute mittag gibts Wassermelone und heute abend Nudeln in Salbeibutter
Es scheint wirklich glasabhängig zu sein.
Meine Billiggläser sehen tipptopp aus. Die teuren Latte-Macchiato-Gläser hingegen sind hässlich trüb und ich bekomme sie nicht mehr klar.
Ebenso die Glasdeckel meiner Töpfe.
Ich werde jetzt Wolkenland's Tipp ausprobieren.
Über meinen Arzt: Ich bin kein Stück Vieh, das man mal schnell durch die Kontrolle jagt! :g9:
:console:
Ich ärgere mich darüber, dass mein Mann heute nun doch noch nicht nachhause kommt.
Mal wieder ein Ach-so-wichtiger-Auftrag... :doozey:
Spaghetti Carbonara
Das gibts heute bei uns.
Tja lieber Schwiegertiger !
Frag Dich dochmal selbst, warum Eure Enkelin nachmittags lieber in den Kindergarten geht als bei Euch im Hause abzuhängen!
Dort ist sie nämlich an der frischen Luft und man beschäftigt sich mit ihr.
Dinge von denen Du keine Ahnung hast.
Kinder merken sehr wohl, dass es einen Unterschied gibt zwischen "ich setze Dich jetzt mal vor ein Puzzle. Mach mal! Ich bügel derweil!" und Interaktion im Kindergarten.
Dabei bekommt ihr die Kleine nur einmal wöchentlich für ein paar Stündchen. Da müsste man sich als Oma doch über die gemeinsame Zeit freuen!? Und nicht immer extra an diesem Fixtermin Kaffeekränzchen besuchen.
Wie hast Du nur Deine Söhne großgezogen? Ach ja - ich vergaß. Du hast sie ja nur zur Welt gebracht. Um alles weitere haben sich Dein Mann und Deine Schwiegermutter gekümmert.
Ohne Worte.... :angry:
Wir haben letztens 50,-€ pro Paar gegeben. Bei Familienangehörigen sind es 100-200€.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Meiner Meinung nach stehen diese Bodyblusen nur schlanken Frauen mit flachem Bauch und Wespentaille. Von daher ein No-Go. Das Bolerojäckchen allerdings finde ich super! Im Gegensatz zu einem Cardigan/Strickweste.
Wunderschön und ich glaube am passendsten wäre so ein seidiges Blusentop wie aus Lunatics Link.
Ich denke, dass passt vom Materialmix her sehr gut zur dunkelblauen Spitze.
Hallo!
Ich brauche einen Rock für eine festliche Angelegenheit und liebäugel mit diesem Spitzenrock in dunkelblau. Die passenden Riemchensandalen habe ich schon. Nun die Frage: was ziehe ich dazu obenrum an?
Danke für Eure Vorschläge.
Über Bela Rethy.
Wie kann man so ein Spiel nur so sachlich freudig kommentieren? Gähn.
Jeder südländische Reporter würde sich überschlagen.
An Taaagen wie diesen.... :beer:
Ich sitze mit einer Schüssel Erdbeeren auf dem Sofa.
L. war 10 Monate alt, als mein Mann und ich uns ein Wellnesswochenende gegönnt haben.
Es tat der Seele sehr gut und wir wussten die Kleine bei meinen Eltern gut betreut.
Oh man. Ich bin schon nervös.
Aber ich befürchte dass ich das Spiel verschlafe da ich seit 5.30h auf den Beinen bin.
An eine Verlängerung u. Elfmeterkrimi mag ich gar nicht denken.
Viel Spaß Euch!