Beiträge von Juliane1911

Halli ihr Lieben!

Wir sind im August auf die Hochzeit des Bruders meines Mannes eingeladen und ich habe bei hier http://cgi.eb*y.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
    ein sehr schönes Kleid gefunden. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich es kaufen soll, denn ich weiß nicht so wirklich, ob das Kleid nicht zu viel des Guten ist und zu pompös wirkt.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
    Juliane

Liebe Juliane,
    ich habe mal den Link "repariert" und auch versternt. Markennamen und auch Namen von kommerziellen Websites bitte hier im Forum immer mit einem Sternchen versehen.
    LG Nadine

Ein frohes neues und vor allem BABYREICHES Jahr 2008 an alle Hibblerinnen :)

Wir sind nun im 3. Hibbelzyklus (versuchen unser Glück aber schon seit August) und hoffen, dass es diesmal endlich schnaggelt :)

NMT wäre bei 28-Tage-Zyklus der 17.01.08. Da ich aber sehr unregelmäßige Zyklen habe, denke ich, dass NMT bei Ende Januar/Anfang Februar liegen wird.

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!!

Danke an alle für die tollen Ideen!

Sandra, Deine Links werde ich dann kurz vor der Hochzeit meiner Schwägerin nochmal genauer lesen, da ist vieles tolles dabei. Im Moment suche ich aber wirklich direkt ein Geldgeschenk, was unmittelbar mit dem Brautkleid zu tun hat.

Das mit dem Brautbeutel ist toll. Muss mal schauen, ob ich igendwoher einen günstigen bekomme. Meinen eigenen werde ich auf keinen Fall verschenken.

Falls irgendwer noch ein paar tolle Ideen hat - immer her damit!

Liebe Grüße,
    Juliane

Hallo Mädels!

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2008!

Meine Schwägerin wünscht sich zum Geburtstag Geld für´s Brautkleid. Nun wollte ich das Ganze halt schön verpacken, bin aber in solchen Sachen nicht sehr kreativ. Habt ihr ´ne schöne Idee, wie man das Ganze schön verpacken könnte?

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
    Juliane

Danke!!

Also bei mir ging es nach ca. 2 Wochen los. Würde Dir raten, lieber noch einen Streifen zu nehmen. Es kann natürlich auch sein, dass Du keine Nebenwirkungen hast. War z. B. bei meiner Schwägerin so. Aber gerade zur Hochzeit würde ich doch auf Nr. sicher gehen!

Wünsche Dir alles Gute!

Hey Jenny, ein tolles Geschenk! Habe auch 2 Karten von meinem Schatz für DD bekommen :), obwohl wir erst im Oktober da waren. Aber ich hab ihn anscheinend immer unbewusst genervt, dass es sooo toll war und ich nochmal gern hin würde. So verbringen wir jetzt unseren 1. Hochzeitstag in Hamburg bei Dirty Dancing :)

Suchen derzeit auch noch nach ´nem schnuckeligen Hotel. Wir waren das letzte Mal im Hotel H*nseport H*mburg. Das war ein kleines aber feines Hotel direkt an der Reeperbahn. War echt schön, sehr sauber und sehr gutes Frühstück. Das einzige, was uns ein bisschen gestört hat, dass wir uns abends doch sehr unwohl gefühlt haben, wenn wir aus dem Hotel raus sind. Direkt hinter dem Hotel war die Herbertstraße und es laufen reihenweise "Gestalten" rum, die nicht sehr vertrauenserweckend aussahen. Aus diesem Grund möchten wir gern mal in ein anderes Hotel.

Bei Holida*check findest Du auch viele gute Hotels in Hamburg. Wie hoch ist denn Euer Budget?

Dann wünsch ich Euch jetzt schonmal viel Spaß, ihr werdet begeistert sein!

Liebe Grüße,
    Juliane

Hallo!

Also das mit dem Zyklus nach der Pille ist sowas von unterschiedlich! Im Forum hier gibt es soviele Mädels, die gleich nach dem Absetzen schwanger geworden sind, aber auch andere (unter denen ich leider auch bin) einen so unregelmäßigen Zyklus haben. Ich habe Ende Juli meine letzte Pille genommen, hatte dann einen Zyklus von 86 Tagen (habe Medikamente bekommen). Mein 2. Zyklus hat dann 56 Tage gedauert, habe aber zum Glück keine Medikamente mehr gebraucht. Tja, und nun bin ich im 3. Hibbelzyklus und hoffe, dass ich Ende Januar einen positiven Test in den Händen halten werde! Messe jetzt im 3. Zyklus auch Temperatur und hoffe, dass wir so den richtigen Zeitpunkt erwischen. Außerdem habe ich mir noch Teststreifen zugelegt, die haben allerdings im letzten Zyklus allein auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Temperatur sollte man übrigens immer gleich nach dem Aufstehen um die gleiche Zeit messen! Erfordert natürlich Disziplin!

Habe übrigens auch die Va*ette genommen (5 1/2 Jahre) und nach dem Absetzen sind die tollen Wirkungen der Pille dahin - habe wieder zugenommen und sehe aus wie ein Teenie in den schlimmsten Pubertätszeiten. Hoffentlich wird das nun bald belohnt!

Drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell schnaggelt :)

Liebe Grüße,
    Juliane

Oh wie schön, dass Euer Kleiner und Du wieder in der Heimat sind! Habe hier im Forum immer nur still mitgelesen und Eure Geschichte verfolgt und natürlich auch ganz fest Daumen gedrückt! Umso mehr freue ich mich jetzt für Euch, dass ihr Weihnachten in der Heimat zu dritt feiern könnt! Hoffe, dass ihr Euren Schatz im neuen Jahr schnell nach Hause holen dürft und natürlich dass es ihm bald richtig gut geht! ALLES WIRD GUT!

Alles, alles Liebe
    Juliane

Also ich hatte mit der Valett* - bis auf wie hier schon genannten Libidoverlust - absolut keine Probleme! Ich kenne von dieser Pille allerdings keine Gewichtszunahme, sondern eher das Gegenteil. Hab die Pille fast 6 Jahre genommen, hab mit 63 kg angefangen, hatte dann nach ein paar Wochen Pille immer so um die 57 kg und seit ich sie nicht mehr nehme bin ich wieder bei über 60 kg X( Seit ich sie abgesetzt habe, habe ich auch wieder extreme Hautprobleme, das ist richtig nervig. Mit Pille hatte ich selten Pickel, mittlerweile sehe ich aus wie´n Streuselkucken in der tiefsten Pubertät! Aber da wir uns nunmal sehnlichst ein Baby wünschen, nehme ich das in Kauf!

Probier die Pille einfach mal aus!

LG Juliane

Sorry, das hier wird ein Sinnlosposting, aber ich muss es einfach loswerden: Habe nun nach einem 86 Tage-Zyklus endlich meine Mens bekommen! Allerdings hätte es ohne die Medikamente von meiner FÄ wohl noch länger gedauert. Endlich können wir nun in unseren 2. Hibbelzyklus starten. Ich freu mich so, endlich eine neue Chance um schwanger zu werden :)

Liebe Grüße,
    Juliane

Ganz wie Du möchtest. Du kannst höherwertige Sachen reinpacken, aber auch eben günstige. Wir kaufen die Sachen für den Schuhkarton meist bei Zeem*nn oder K*K, das sind dann höchstens 10 - 15 €. Dann kommt noch eine Spende von 6 € für den Transport dazu (meine aber, dass die freiwillig ist). Ich find´s aber eine richtig tolle Sache, wenn man den Kindern so ein tolles Weihnachtsfest mit relativ wenig Geld bescheren kann!

LG Juliane

Danach habe ich ja auch schon geschaut, aber hier im Osten ist es nicht leicht, ´nen Job im Personalwesen o. ä. mit einer guten Bezahlung zu finden, von teilzeit ganz zu schweigen. Für 50 € mehr im Monat brauche ich über ´nen Wechsel auch nicht nachdenken.

Hallo Leute!

Muss mir mal was von der Seele schreiben und hoffe, dass es mir danach besser geht! Ich hole mal etwas weiter aus:

Also ich arbeite seit knapp 2 Jahren in ´nem mittelständischen Unternehmen in der Buchhaltung/Personalabteilung und habe da auchviel Verantwortung. Eigentlich bin ich gern auf Arbeit, es macht mir Spaß, die Kollegen sind echt lieb. Ab und zu nervt mein Chef, aber das ist ja normal. Problem ist, dass ich für über 40 Stunden Arbeit / Woche nur knapp 600 € netto monatlich bekomme (durch Lohnsteuerklasse 5 natürlich viele Abzüge, aber brutto sind´s auch grade mal 1.100 €), davon muss ich jeden Tag 60 km und etwas über eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen. Wenn man jetzt mal allein die Autorate von knapp 200 € und Benzin (ca. 150 € monatlich) abzieht, wisst ihr ja, was hängen bleibt. Dazu kommt noch die Versicherung, Steuer, ... Es ist wirklich nicht machbar.

Aus Neugier habe ich jetzt mal in der Jobbörse im AA nachgeschaut, was es so für 400 €-Jobs gibt. Habe auch was gefunden, wo ich kein Auto mehr bräuchte, jeden Tag nur 3 Stunden arbeiten würde, allerdings halt "nur" als Raumpfleger. So gesehen hätten wir nach der Autoabmeldung im Endeffekt aber mehr Geld als jetzt. Allerdings hat dieser Job überhaupt nichts mit meiner jetzigen Tätigkeit zu tun und irgendwie scheue ich mich, mich da mal zu bewerben. Ich mein, was soll ich denen sagen, wenn die fragen, wieso ich mich jetzt anderweitig umschaue? Ich stehe immerhin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Außerdem sind wir gerade in der Baby-Bastelphase :) und demzufolge wäre es auch blöd, wennn ich jetzt was anderes anfange und evtl. nach´zwei Monaten zum neuen AG komme und sage, dass ich schwanger bin.

Wer bis hierhin durchgehalten hat, alle Achtung!!

Was würdet ihr machen??? Bin schon gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,
    Juliane

Hallo!

Wisst ihr denn schon, auf welche Insel ihr wollt? Wir waren in den Flitterwochen im Juli auf Teneriffa und hatten ein wunderschönes Hotel. Pl*y* l* *ren* (*=A). Es ist zwar ein relativ großes 4-Sterne-Hotel, aber wunderschön und die Gäste haben sich wirklich verlaufen! Zimmer war sehr schön eingerichtet (im Badezimmer sogar Wanne und Dusche), Essen war fantastisch, zum Strand geht´s über ´nen Panoramalift und überhaupt - alles wirklich vom Feinsten! Gebucht haben wir übrigens über *lltours.

LG Juliane

Hey, hier meldet sich noch eine Leidensgenossin! Habe Ende Juli meine letzte Pille genommen, dann ganz normal meine Mens bekommen und jetzt warte ich seit über 1 Woche auf meine nächste. Habe auch schon 2 Tests gemacht, die waren aber leider negativ :( Was mir aber aufgefallen ist, dass ich seit ein paar Tagen seltsamen Schleim im Höschen habe. Richtig pfropfenartig (sorry - ekelig :) )Hat das auch jemand von Euch? Zum FA will ich deswegen erstmal nicht, habe am 24.09. sowieso ´nen Vorsorgetermin.

LG Juliane

Wir haben zu Geburt unserer Neffen folgenden Spruch in die Karte geschrieben:

Vier Füße, groß bis mittelklein,
    gingen lange Zeit allein.
    Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füßchen mit.

Liebe XXX und lieber XXX!

Wir wünschen Euch zur Geburt von
    Eurem Kleinen XXX alles, alles Gute, viel Freude und nicht allzu viele schlaflose Nächte!

Hallo!

habe mal eine Frage bezüglich Schuhgrößen: Mit welchem Alter haben Eure Kleinen denn Schuhgröße 17 getragen? Habe heute für meinen Neffe Ad*das-Schuhe in Größe 17 gekauft, die kommen mir aber sehr klein vor. Können die Schuhe so mit 4, 5 Monaten getragen werden?

LG Juliane

Habe zwar meine Mens immer noch nicht, aber der Clearb*ue sagt "Nicht schwanger". Habe am Montag getestet (da hätte ich meine Mens bekommen müssen) aber wie gesagt leider negativ. habe zwar noch einen ganz kleinen Schimmer Hoffnung, aber ich denke mal, dass mein Körper halt einfach ein bisschen länger braucht. Diese Clearb*ue Digital-tests sollen ja doch sehr gut und wirklich sicher sein!n

Naja, wir üben weiter und hibbeln im nächsten Monat wieder! Danke trotzdem für´s Daumendrücken!!!