ladydark1991: bitte entferne die Bilder, um die Verletzung des Urheberrechts nicht zu gefährden. Danke
Beiträge von scheuli
-
-
kleiner Engel: wir sind von einem Mädl ausgegangen. :g12:
Diese Woche gab es dann auch tatsächlich ein Outing
Und mein Mann und ich sollten recht behalten....es ist ein Mädchen :g7: -
Danke Claudia, ich geb sie frei. Ich bekomm aus dem Freundeskreis in der Größe welche.
-
Hallo Claudi,
kannst Du ihn mir mal reservieren?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich, dass Du eine einigermaßen beschwerdefreie Schwangerschaft bisher hattest. Das soll mal schön so bleiben.
Ich hab auch hin und wieder mit Sodbrennen zu kämpfen aber da helfen mir bisher Milch oder Mandeln.
Alles gute für den Termin morgen!
-
Nach dem gestrigen FA Termin ein kurzes Update:
Mir geht es nach wie vor gut. Manchmal hab ich es mit Sodbrennen zu tun, aber das war es schon.
Dem kleinen geht es gut, es war gestern wieder recht aktiv, ist 10 cm von Kopf bis Steiß und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Es war schön zu sehen und zu hören, dass alles gut ist! -
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnung! :g7:
-
Ich finds toll!!!!
-
Diese Frage kann ich für meinen Teil nur mit: NEIN, NEIN und nochmal NEIN beantworten.
Ich hatte bereits in dem anderen Thread geschrieben, dass diese Art keine Unterstützung von mir erfährt. Leider ist der Beitrag durch Mathias verschoben worden und nicht mehr öffentlich für Euch nachzuvollziehen....
Wir Mods wurden weder über die neue Werbestrategie noch über die Aktion der Verschiebung vorab informiert bzw. befragt.
Früher wurde gerne über solche Themen intern abgestimmt, das ist leider nicht mehr der Fall.
mathias: tut mir leid, dass mein Beitrag nicht dem eigentlichen Sinn dieses Threads entspricht aber eine andere Möglichkeit hab's ich nicht als Mod meine Meinung gegenüber den Userinnen kundzutun.
Denn nur weil ich Mod bin muss es nicht heißen, dass ich Deiner Ansicht bin etc.
Aber als Mod muss man das auch klarstellen können/dürfen, weil vielleicht die ein oder andere sonst davon ausgeht, dass die Mod Meinung der Admin Meinung entspricht. -
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wann hast Du denn VET?
Was die Hebamme betrifft, kommt's wohl wirklich auf die Region an.
Ich hab erstmal im Internet gestöbert und dann einen Termin ausgemacht. Da kann man sich dann persönlich kennenlernen und schauen ob man zusammen passt. -
Ich lag gestern mal wieder voll daneben :wacko:
-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich kurz als Mod und als User zu Wort melden (das gleiche hab ich selbstverständlich auch schon intern):
Dass Werbung sein muss, kann und konnte ich schon immer verstehen. So ist das nun mal im www und auch in vielen Foren.
Was diese grünen Verlinkungen betrifft, diese übertreffen allerdings auch mein Verständnis und meine Geduld. Der Nervfaktor ist enorm.
Mehr kann und will ich hierzu im Moment auch gar nicht ausführen.....mir ist insbesondere als Mod wichtig, Euch wissen zu lassen, dass der Forenbetreiber in dieser Sache keine Unterstützung von mir erfährt. -
Liebe Nadine,
ich freue mich von Dir zu lesen und dann noch solch wunderbare Nachrichten.
Mit Eurem süßen Wunder wünsche ich Euch weiterhin die allerschönsten Stunden! :knuddel: -
P.S. - noch ein Weihnachtsbaby
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf.
Von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir, dass Du die bevorstehenden Monate richtig genießen kannst.
Mir blieb GsD die Übelkeit etc. erspart und ich bin mehr als froh darüber! -
Özil ist auch überschätzt (meine Meinung)
Danke! :abklatsch:
-
Und was finden immer alle an dem Özil!?
Das werd ich nie verstehen.
-
Gefällt mir sehr gut Antje! Die Farbe steht Dir auch sehr gut. :thumbups:
-
Hoffentlich wird's ein Junge, dann freu ich mich schon auf die Bilder mit der Jacke. Das wird er euch nie verzeihen! :teufelchen:Die ist natürlich nur für ein Mädchen!!! :g1:
-
Schöne restliche Tage und alles gute für die Geburt wünsche ich Dir!
-
Bin ja mal gespannt, ob die Helly Kitty-Jacke dann mal zu Euch umsiedeln darf
Das wäre ja zu schön. :g15:
Ging mir genauso!Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alles was da kommen mag!
Viel habt ihr nicht verpasst.....den Thread gibt's ja erst seit gestern.
oh mein gooooooott!!!
(Wir haben uns schon manches Mal gefragt, wann denn scheuli-Nachwuchs einzieht )
Glaub mir, da kenn ich einige, die darauf gewartet haben. :unauffaellig:
@all: danke, danke, danke für Eure lieben Wünsche! :knuddel: :g9: