Ich habe das Dürer Haus vergessen. Sehr sehenswert.
Aber scheinbar interessiert das die Themenstarterin gar nicht mehr
Beiträge von Ilona&Alex
-
-
Hallo!
In Nürnberg gibt es mehr als genug zu sehen:
die Burg, Dokuzentrum, Reichsparteitagsgelände, Spielzeugmuseum, Verkehrsmuseum, germ. Nationalmuseum, Fembo Haus, Lorenzkirche, Sebalduskirche, Frauenkirche, Hauptmarkt mit schönem Brunnen, "Männleinlaufen an der Frauenkirche um 12 Uhr" (Glockenspiel), Lochgefängnisse, Handwerkerhof....
Tolle Kuchen macht die Confiserie Neef in der Nähe des Hauptmarkts.
Sushi kann man gut bei "Sushi Glas" essen.
Nicht vergessen: Nürnberger Bratwürste und Lebkuchen
Antiquitäten- und Buchhändler gibt es jede Menge am Fuße der Burg im Altstadtviertel.
Kutschfahrten gibt es m.M. nach nur zum Christkindlmarkt. Aber es fährt eine Sightseeingbahn vom Hauptmarkt weg.
Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.
Weitere Infos findest Du hier
http://tourismus.nuernberg.de/ -
Hallo!
Ich bin auf Teneriffa auch mit dem Mietwagen gefahren. Absolut problemlos und auch nicht anders als zu Hause
Mach Dir keine Sorgen! -
Lammfilet, Lamm Kotelette mit grünen Bohnen
-
Hallo!
In Sachen Shape Wear kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da ich keine anziehe.
Aber ich würde mal in ein Wäsche Geschäft gehen und mich beraten lassen. Seit ich meine BH's im Wäsche Geschäft kaufe, bin ich nur noch glücklich mit meiner Unterwäsche. Die Unterschiede sind da gewaltig in Sachen Passform und Qualität. Die Sachen sind zwar nicht günstig, halten aber länger und sind jeden Cent wert. -
Hackfleischpizza mit Tomatensalat
-
Gibt's denn bloß Deppen auf der Welt? Bin ich deren Himbeer-Toni??
-
Das wäre eine super Gelegenheit für ein Wiedersehen gewesen...
-
Lunatics
Ja, das ist der Spirelli von dem ich geschrieben habe. Ich habe ihn und ich liebe ihn. -
Hier noch eine Seite
http://www.lowcarbrezepte.org/
Schnitzel mache z.B. mit Eihülle oder paniere sie mit Ei und gemahlenen Mandeln.
Nudeln mache ich aus Gemüse mit dem Spirelli
Mit der Zeit wird man immer erfinderischer und es fällt einem leicht etwas passendes zu finden. Ich bin nun schon seit Ende Januar KH frei.
(Warum funktionieren nur die Smileys nicht mehr???)
Anstatt Kartoffelbrei gibt es bei mir Püree aus Sellerie. Sehr fein obwohl ich kein Sellerie Freund bin. -
Ich hätte einen Herbst/Winterrock von Betty Barclay, Größe 44
Die Farben sind hauptsächlich lila/orange.
Ist das was für Dich?
Kleider muss ich mal sehen. Eher 44 oder mehr 46?
Da ich abgenommen habe, passen meine Sachen nämlich nicht mehr -
Antje
Wenn Du für die Klopse ein gutes und erprobtes Rezept hast, hätte ich das gerne.
Wie lange möchte ich schon Königsberger Klopse machen -
Hallo Liz!
Da gab es schon einige Threads dazu
Eure Lieblings-Low-/No-Carb-Rezepte?
SiS--LOGI--low carb // Rezeptideen--Erfahrungen
Rezepte ohne Kohlehydrate - die man aber für die Kids aufwerten kann
Nudeln mit Bolognese geht auch. Ich mache mir mit dem Spirelli Gemüsenudeln (Dank Sushi77) und mein Mann bekommt richtige Nudeln. -
Ohja, Bianka! Ich bin auch schrecklich gespannt. Es ist das 1. Mal, dass ich eine Reise nach dem Schiff aussuche und nicht umgekehrt.
Mein Schiff1 und 2 möchte ich jetzt nicht mehr probieren. Mir reicht eine Fahrt mit einem alten (aber renovierten Kahn = Costa NeoRomantica) völlig aus. Das muss ich nicht mehr haben.
Übrigens habe ich auch NIE ein richtiges Abendkleid dabei. Im Höchstfall ein Cocktail Kleid oder das Kleine Schwarze für Weihnachten und Silvester. -
Muss es denn unbedingt die Costa sein?
Ich bin sehr gespannt auf "MeinSchiff4" -
Dieses Jahr haben wir noch 2 Kreuzfahrten vor uns und nun haben wir auch schon eine für 2015 gebucht
http://tuicruises.com/kreuzfah…s=true&sortOrder=DATE_ASC -
Wir haben auch einen Strandkorb und ihn hier gekauft
http://www.strandkorb-eggers.de/
Da wir im Süden wohnen, haben wir ihn schicken lassen. Wir haben ihn schon 9 Jahre und er steht immer draussen (mit einer Schutzhaube).
-
Schnitzel in Parmesan-Eihülle mit Spargel
-
Hallo!
Ich war mit meinen Eltern beim Brautkleid kaufen. Praktischerweise haben sie auch die Kosten dafür übernommen
-
Gegrilltes Lachsfilet mit Broccoli (Karfreitag esse ich nie Fleisch)