Danke für den Tipp Katichen.:)
Ich habe mir jetzt vorgenommen auf jeden Fall einen Nähkurs zu machen, damit ich die Grundlegenden Sachen lerne.
LG Nastja
Danke für den Tipp Katichen.:)
Ich habe mir jetzt vorgenommen auf jeden Fall einen Nähkurs zu machen, damit ich die Grundlegenden Sachen lerne.
LG Nastja
Zur Post fahre ich immer schnell alleine, wenn mein Mann zu Hause ist.
Ich ging immer in die Geschäfte rein, wo ich keine Probleme mit dem Kinderwagen hatte.
Waschen tue ich jeden Tag, sobald die Wäsche trocken ist, versuche ich gleich zu bügeln, natürlich gibt es auch Ausnahmen.
LG Nastja
Mein Stoff ist aus Baumwolle, danke du hast mir sehr weitergeholfen.
Noch eine Frage, :rotwerd: ich benutze die Nähmaschine von meiner Schwiegermutter, die hat keinen Overlockstich, welchen Stich benutze ich am besten, wenn ich zwei Teile zusammennähen möchte, den Zick Zack Stich?
LG Nastja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, das sind wirklich stolze Maße.
LG Nastja
Sonja78 die letzten Varianten, sind auch sehr hübsch, ich glaube ich fange erst damit an zu nähen, das traue ich mir eher zu.
LG Nastja
Danke, das Kleid sieht wirklich hübsch, so habe ich es mir vorgestellt.
Hallo,
ich würde gerne ein Lorelei Kleid für meine Tochter nähen, kennt jemand ein Schnittmuster, das auch für Anfänger geeignet ist?
LG Nastja
Hallo,
mein Sohn war in der Schwangerschaft auch sehr aktiv, die Schmerzen und das Spannungsgefühl waren sehr unangenehm, die Geburt war auch sehr anstrengend und turbulent, danach hatte ich 7 Monate lang ein Schreibaby, wenn ich an die Zeit zurückdenke bekomme ich heute noch eine Gänsehaut. :autsch:
Auch heute ist der kleine sehr aktiv und kaum zu bändigen, also der Alltag mit dem kleinem wir nie langweilig, der kleine Mann kommt auf manchmal auf Ideen.
Bei meiner Tochter war das ganz anders, sie war in der Schwangerschaft eher ruhig und so ist sie auch bis heute noch, total entspannt. 8-)
Wenn ich die beiden Schwangerschaften vergleiche, dann stelle ich fest, das ich in der 2 schneller genervt und gereizt war, ich fühlte mich in meinem Körper nicht so wohl wie in der ersten, obwohl ich vom äußeren besser aussah als bei der ersten Schwangerschaft (da war ich aufgedunsen wie ein Walross). Ich wollte einfach so schnell wie möglich alles hinter mir haben und konnte es kaum erwarten den kleinen endlich im Arm halten zu können.
LG Nastja
Beim Lesen hatte ich Tränen in den Augen, einiges hat mich an meine eigene Geburt erinnert, ich kann mir denken wie du dich fühlst.
Damals hatten wir auch Schwierigkeiten beim Stillen, es hat ungefähr 3 Wochen gedauert, als es endlich reibungslos klappte.
Es war wirklich sehr knapp bei euch, ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt und wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen, es ist schön das ihr alles gut überstanden habt. :knuddel:
Ach ja, die kleine ist wirklich sehr hübsch und hat einen schönen Namen.
LG Nastja
Wir fahren in 2 Tagen in den Urlaub und da lese ich den Roman von Kai Meyer "Phantasmen".
LG Nastja
Ja das sammeln von Holz,Steinen und vieles mehr kennen wir auch, in letzter Zeit bringt mir der kleine sogar dauernd lebendige Spinnen ins Haus. :autsch:
Ja, in ein paar Punkten erkenne ich meinen Sohn wieder, vor allem beim letzten. 8-)
Lg Nastja
Hallo,
bei mir war es gestern genauso, aber nur von meinem Tablet aus.
LG Nastja
Endlich komme ich dazu die Reihe von "Die Wanderhure" zu lesen, bis jetzt kam immer irgendein anderes Buch dazwischen.
LG Nastja