Posts by my-bride

    Das beim BMW zwar Beifahrertür und Fenster völlig kaputt sind, aber mein Sohn und sein Freund völlig heil und unversehrt sind.
    Und das wir den besten Freund der Welt haben, der mitten in der Nacht sofort mit Trecker zu unserem Sohn eilt und ihn aus dem Graben zieht und sicher nach Hause bringt.

    Naja eine Woche ist nicht wirklich lang.
    Ich habe vor Tagen etwas im Flohmarkt gekauft und bin erst heute dazu gekommen das Geld zu überweisen.
    Meistens sammel ich alles und überweise dann einmal die Woche in einem Rutsch.
    So geht es Traumkleid vielleicht auch?


    LG
    my

    Wir sagen "Du" und ich finde das auch schön so.


    Dito.
    Ich könnte mir das anders gar nicht vorstellen.


    Auch ich duze die Erzieherinnen und nenne sie beim Vornamen - ich werde auch geduzt und beim Vornamen genannt.
    Das liegt aber daran, das man durch die Vorstandsarbeit eng zusammenarbeitet.
    Auch die meisten Eltern duzen sich untereinander, man kennt sich ja auch schon ewig durch Spiel - und Krabbelgruppen und dem Miniclub.


    In der Grundschule wird auch geduzt, aber nicht mehr mit dem Vornamen angesprochen.
    Dann heisst es:" Du, Frau XY" ;-)


    Ich mag dieses "gesieze" eh nicht


    LG
    my

    Ich schaue nie Serien, aber als ich von Oxy den verlinken Matt Bomer gegoogelt habe, bin ich auf White Collar gestossen und habe mir die erste Staffel gekauft.
    Ich liebe diese Serie und inzwischen haben wir auch die 2. Staffel.
    Kann ich jedem nur ans Herz legen. Beste Unterhaltung mit Intellekt, Charisma und Spannung
    Mal von der optischen Augenweide eines Neal Caffrey abgesehen ;-)


    LG
    my

    Hallo ihr Lieben,


    verkaufe meine Urlaubslektüre. Zwei habe ich gar nicht gelesen.
    In der Regel tausche ich die sonst bei Amazon, die Preise orientieren sich am Marketplace Wert.
    Hinzu kommen die Portokosten in Höhe von mind. 1,00 Euro - bei den dicken Büchern in Höhe von 1,65 Euro.


    Anna im blutroten Kleid - einmal gelesen: 3,00 Euro


    Crossfire. Versuchung: Band 1- Nagelneu : 5,00 Euro


    Feuer der Lust – einmal gelesen: 3,00 Euro


    Vertraute der Sehnsucht – einmal gelesen: 4,00 Euro


    Colours of Love – Entfesselt – einmal gelesen: 4,00 Euro


    Black Dagger Band 19 Liebesmond – einmal gelesen: 5,00 Euro


    Das Washington-Dekret von Jussi Adler-Olsen – Nagelneu /noch in Folie eingeschweisst: 12,00 Euro


    Tote Augen von Karin Slaughter – einmal gelesen ist allerdings ein Leseex.: 7,00 Euro


    Entsetzen von Karin Slaughter – einmal gelesen: 2,00 Euro


    Vielen Dank für das Leben - ungelesen, ich habe mich einfach nicht getraut: 10,00 Euro



    Hatten wir mit für die Autofahrt und für 5 Minuten reingehört, aber Ceddy mag einfach keine Hörspiele
    Astrid Lindgren: Bullerbü - die große Hörspielbox – wie Neu: 8,00 Euro


    liebe Grüße
    my

    Das Zelt ist wirklich toll und ich hätte auch keine Probleme wegen dem fehlenden Strom, aber mir wäre es zu weit weg vom Meer.
    Wir fahren jedes Jahr nach Egmond aan Zee und müssen durch Egmond aan den Hoef - das stehen auch solche Luxuszelte.
    Bis zum Meer Strand und Dünen müssen die Leute aber sehr weit gehen - wenn nicht gar das Auto nehmen, weil man ja allerhand Kram und Sandspielzeug mitschleppt.


    Vom Preis her finde ich das Objekt sehr teuer.
    Wir zahlen wir eine Woche in einem Penthouse mit allem Komfort, Ende Juni, 750 € die Woche - mit Terrasse und Balkon, direkt am Meer. Wir brauchen nur über den Boulevard und haben eine uneingeschränkte Meersicht.


    Callantsoog ist wie auch Julianadorp, durch die Dünen vom Meer getrennt. Ihr müsst also längere Wege zum Meer in Kauf nehmen und ohne Bollerwagen ist das bei 2 Kindern gar nicht zu machen.
    Also ein weiteres Pro für den ulfbo ;-)


    LG
    my

    @ trin1986


    "nach welchem Rezept machst du deine BP?"


    Nach dem Rezept von Nicholas Lodge


    Zutaten:
    1 Eiweiss Gr. L
    225 gr. Puderzucker, gesiebt
    4 gestr. TL CMC (entweder bestellst du dir das im Tortenshop oder du nimmst Kukident Haftpulver aus der Drogerie)
    1 TL Palmin soft


    Eiweiss in der Rührschüssel auf höchster Stufe ca. 10 Sek. anschlagen. Vom Puderzucker 2 gehäufte EL abnehmen und zur Seite stellen. Die Küchenmaschine auf niedrige Stufe stellen und den restlichen Puderzucker einrieseln lassen.
    Jetzt die Geschwindigkeit erhöhen und ungefähr 2 Min. laufen lassen, bis die Masse seidig glänzend aussieht .
    Das CMC bei langsamem Lauf in Abstand von jeweils 5 Sekunden nach und nach in die Puderzucker-Eiweiss-Masse einrieseln lassen. Dann die Maschine für einige Sekunden auf höchster Geschwindigkeit laufen lassen, die Masse wird nun fester.


    Den zu Beginn abgenommenen Puderzucker auf die Arbeitsfläche sieben, die Blütenpaste aus der Schüssel kratzen, mit Palmin soft die Hände leicht einfetten und den Puderzucker unter die Masse kneten.


    Die fertige Paste in einem Gefrierbeutel luftdicht verschließen und mindestens 24 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen.


    Vor der Verarbeitung die Paste auf Zimmertemperatur kommen lassen, die gewünschte Menge entnehmen, mit leicht eingefetteten Händen geschmeidig kneten und nach Wunsch einfärben.


    Geht wirklich kinderleicht und du hast dann BP immer gleich parat.


    LG
    my

    Ich habe mir die Zumba-CD für die Wii auch gekauft und bin nicht so begeistert.
    Ich mache 3 x die Woche Zumba im Kurs (davon 2x Aqua-Zumba) und mir gefällt die CD nicht so sehr.
    Ich habe aber die erste. Die soll eh schlechter sein.


    Alternativ habe ich jetzt einmal die DVD´s ausprobiert und die finde ich bei weitem besser.
    Ich habe mir die allerdings auch von einer Freundin geliehen, die jetzt Hochschwanger ist und erstmal nicht mehr trainiert.
    http://www.amazon.de/Zumba-Fit…CP2RFY/ref=pd_sim_sbs_d_3


    Vielleicht kann man das auch in der Videothek ausleihen?


    Ansonsten finde ich das man es mit einem Gruppenbesuch nicht vergleichen kann. Ich trainiere in der Gruppe viel viel lieber, man hat Spaß zusammen und eine tolle Trainerin. Die DVD´s nutze ich nur mal Sonntags an einem Regentag oder wenn mir unbedingt nach Zumba ist ;-)


    LG
    my

    Ich habe sonst auch immer auf Süßigkeiten verzichtet, aber mittlerweile habe ich so ein entspanntes Verhältniss zu Schoki und Co. das möchte ich mir nicht kaputt machen
    Es ist eh nur noch ein Bruchteil dessen, was ich früher konsumiert habe.
    Fast Food esse ich generell nicht, Alkohol trinke ich nicht - bliebe nur das Internet.
    Da würde mich ein Internetfreier Tag schon reizen.


    Ich glaube, das wird auch mein Fastenziel.

    Jetzt im Winter:
    Wenn wir nicht mit Ceddy einschlafen, dann kuscheln wir meistens vor dem Kamin und besprechen verschiedenes oder lesen.
    Auf jeden Fall gehört der Abend uns als Paar.
    Mit Ausnahme von Mittwoch, da ist mein Zumba Kurs erst um 20:00 Uhr.


    Im Sommer werkeln wir bis zur Dunkelheit im Garten oder geniessen den Abend auf der Terrasse


    LG
    my

    Für uns ein reiner Gebrauchsgegenstand.
    Ich fahre einen Van (Galaxy - 7 Sitzer) und mein Mann einen Suzuki Swift, unser Sohn einen BMW 3er
    Der gehörte allerdings zum Erbe meines Bruders.


    Wir kaufen uns das Auto, das wir uns leisten können, also was wir Bar bezahlen können, da ich dafür kein Kredit oder Leasing in Kauf nehmen würde.
    Und solange ich noch drei PS im Stall stehen habe, könnte ich mir ein Prestige Auto eh nicht leisten ;-)


    Sollte ich allerdings je im Lotto gewinnen, würde ich mir einen Volvo XC90 kaufen.
    Ein Traumauto :love:


    LG
    my