Hm, ich esse, wie ich will und worauf ich Lust habe.
Frühstücken muss ich, ohne geh ich niemals aus dem Haus. Frühstück besteht bie mir aus 1-3 Tasen Kaffee und entweder Müsli mit Milch oder Joghurt oder ein bis zwei Scheiben Brot mit süßem Belag (so wie in Schokocreme, Marmelade, Honig, Zuckerrübensirup,... hautpsache süß).
Mittagessen muss warm sein. In der Mensa achte ich schon drauf, immer ein Gemüse mitzunehmen (man hat 3 Beilagen), oder Salat, aber ich würd sonstwas verwetten, dass das Gemüse da derartig totgekocht ist, dass es keine nennenswerten Vitamine und Ballaststoffe enthält und der Salat ,... naja, ob der je mal ein Vitamin gesehen hat ist fraglich. Ich tu's tortzdem. Nachtisch muss aber auch sein, ohne geht gar nicht. Wenn's mich packt, nehm ich dann auch noch ein Eis mit.
Wenn wir kochen, achte ich vermehrt darauf, frisches Gemüse zu verwenden, oder wenigstens tiefgekühltes, Dosenkram kommt mir nur noch in seltensten Fällen in den Topf. Außerdem benutzen wir Light-Produkte, also Cr*mefine und so Zeug. Dafür dann aber tonnenweise Käse.... *lol*
Abendessen sind meist 2 Scheiben belegtes Brot, mit Wurst + Käse wechselnder Sorte. Ja, meist leg ich beides drauf, ich find das sooo lecker. 
Obst esse ich, solange es leckeres Obst günstig gibt, jeden Tag, mal Weintrauben, Pfirsiche, Nektarinen, Ananas, Erdbeeren, Kirschen, Melone... da hab ich sehr drauf geachtet. Aber jetzt im Winter ist es ja leider mau.... und Äpfel mag ich irgendwie nicht so gerne, außer als Kuchen.
Sollte mich mal wiede an Äpfel gewöhnen... Eigentlich schmecken sie mir ja, ich mag nur dieses am-Stück-dranrumknabbern nicht, und wenn ich sie kleinschneide, kriegen sie braune Stellen, was auch bäh ist.
Süßkram ess ich halt, wenn mir danach ist. Kein Tag ohne Schokolade, geht eben nicht, ich mag das Zeug. Oder Lakritz. Gummitiere. Und wenn ich mal Heißhungerattacken bekomme, denke ich, mein Körper will mir damit mitteilen, dass er jetzt Zucker braucht. Dann soll er den auch bekommen.
Es schadet mir aber auch nicht, ich nehm nicht ab und nicht zu und mag meine Figur so, wie sie ist.