Beiträge von babycakes

Hallo verkaufe meine Damen Skischuhe Atomic Hawx 80 w in der Farbe purple transparent.
    Größe entspricht 39.

Die Schuhe wurden ca. 1 Monat getragen und weisen demnach äußerliche Gebrauchsspuren auf. Der Innenschuh wurde gereinigt und die Außensohle ist top!!!

Der Schuh ist sehr bequem und ich verkaufe ihn nur, da er mir bei meiner Größe von 38 doch zu groß ist. Kaufbeleg von November ist vorhanden und kann bei Bedarf mitgeschickt werden.

Preisvorschläge per PN

Ich kann gerne ein Foto von den Originalschuhen schicken, ansonsten schaut mal auf der Homepage vom Hersteller:

Atomic HAwx 80 w

Halloooo,
    Ich habe erst diese Saison mit Ski fahren angefangen und das geht sogar mit 34 ;)

Allerdings arbeite ich als Snowboardlehrerin. Es hilft auf jeden fall,
    wenn man schon das Gefühl für Schnee hat.
    Ich würde dir allerdings raten Privatstunden zu nehmen, bzw schauen dass dein Kurs nicht
    zu gross ist. Als Lehrer kann man privat viel besser auf die Schüler eingehen und macht auch die meisten Fortschritte.

P.S. Gerade am Kitzsteinhorn sind viel Raceboarder unterwegs. Mit Hardboots carven ist somit nicht überall out :D

LG

Hallo ihr Lieben,

danke für die tollen Tipps!

Ich hab mir im Magazinen nun angeschaut, was mir wirklich gefällt.
    War nun auch in einigen Geschäften, hab dort allerdings nichts gefunden.

Als nächstes werde ich mir mal Winnies Tipp vornehmen ;)

Meinen Kleiderschrank habe ich nun soweit aussortiert. Hauptsächlich befinden sich dort Jeans und (enge, aber sportliche) T-Shirts ... Mag aber gerne mal etwas dressed-up aussehen. Vielleicht so eine Art sportlicher Businesslook. Nicht zu dressed, aber schon classy... Gibt es sowas?

Lieben Gruß und DANKE!!!

Hallo ihr Lieben,

Der Winter steht kurz vor der Tür und es wird langsam wieder Zeit die Kleidung im Schrank zu
    wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Schrank zwar gut gefüllt ist, aber ich
    das Meiste überhaupt nicht anziehe...