Beiträge von Jassy84
-
-
Doch keine Auguste
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2. Tochter. Ich hoffe euch geht es gut. Verrätst du den Namen?Alles Gute für euch
-
Für meinen Opa. Er leidet an Lungenkrebs (vor 5 Wochen Diagnose bekommen) und nun liegt er im KH. Gestern war er dann auf der Intensivstation und es sah nicht gut aus.. Heute hat er sich so berappelt das er wieder aufs Zimmer konnte. Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es zu Ende geht
-
Ich versteh ihn nicht... Man kann doch nicht permanent was um die Ohren haben und keine 2 Std Zeit?
Naja ich warte nicht ewig (dann bekommt ein anderer den Zuschlag) -
Irgendwie unruhig und angespannt (keine Ahnung warum)
-
Ich habe es jetzt erst gelesen
Es tut mir unendlich leid das ihr so eine Diagnose bekommen habt.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll..Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer Maus und viel Kraft für die schwere Zeit :knuddel:
-
Ich ärgere mich das meine Verabredung gerade geplatzt ist
-
Habt ihr weiches oder hartes Wasser?
Benutzt du Spülmaschinensalz ?Hast du mal das Sieb sauber gemacht?
-
Ich will jetzt mal freudig verkünden, dass bei mir seit ein paar Tagen weder grüne Links noch aufploppende Werbung auf dem Ipad erscheinen. Woran das auch immer liegen mag:
Unterschreib! Lediglich ein Radfahrer mit Deutschlandfahnen fuhr unten durchs Bild (Werbung für magentafarbendes T)
-
Was für eine süße Maus
. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht
Alles Gute für euch! -
Herzlichen Glückwunsch zum. Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit
Ich bin schon gespannt auf den Namen und Bericht. -
Die Übung gestern war heftig. So eine Panikattake will ich nicht nochmal erleben. Der Muskelkater heute ist auch nicht schlecht. Ich muss dringend mehr Sport machen
-
Ich bin mit dem Ipad on. Da gehe ich nicht mal mit dem Finger auf die grünen Links.
Die öffnen sich direkt unten als Banner wenn man den Thread öffnet und da solche Links drin sind. -
Das meine Gelenkkapselentzündung nicht besser geworden ist
nun bin ich krank geschrieben..
-
Total durcheinander und schmerzgeplagt
-
Hoffentlich schafft er seine mündliche Prüfung heute mit einem guten Ergebnis. Daumen sind gedrückt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :knuddel: . Ich wünsche dir alles Gute
-
Wie verdammt nochmal komme ich zu dem sch****.
Jetzt habe ich eine Kapselentzündung in der Schulter und eine Sehnenscheidenentzündung im Unterarm (natürlich gleiche Seite). :autsch:
-
Na toll, wieder mal zur falschen Zeit :hammer:
-
Ich vermisse Sandrachen