Hey,
ich hätte damals gern nur Sassi gehabt, aber der war damals schon vergeben... Deswegen habe ich noch diese (wahnsinnig einfallsreiche ) 123 hintergehängt...
Liebe Grüße, Sassi
Hey,
ich hätte damals gern nur Sassi gehabt, aber der war damals schon vergeben... Deswegen habe ich noch diese (wahnsinnig einfallsreiche ) 123 hintergehängt...
Liebe Grüße, Sassi
Wow, sehr schön!!
Schick sommerlich! Nicht zu überladen - gefällt mir!!
Liebe Grüße, Sassi
Danke!! *rotwerd*
Ich dachte mir, da ich so lange nicht mehr so aktiv hier geschrieben habe, und ich mir jetzt wieder mehr Zeit fürs HF nehmen möchte, muss auch mal ein neues Bild her... =-)
Ich fühle mich momentan eigentlich ganz gut - bin glücklich, mein Schatz sitzt neben mir.....
Allerdings bin ich in letzter Zeit so müde und kaputt - viel Arbeit, und die freien Tage sind dann immer so vollgestopft und zu schnell vorbei...
Ansonsten - gut!! =-)
Hey ihr Lieben....
Wow, gleich so viele Anfragen auf einmal!! =-)
Ich habe in der Liste dort noch zwei von euch stehen, die ich noch "reinlassen" müsste... ihr bekommt drüben ne Mail...
Liebe Grüße, Sassi
Ich habe immer dabei:
* Haustürschlüssel
* meist Schlüssel von der Arbeit
* Geldbörse samt Busfahrkarte
* Handy
* passende "Ohrstöpsel" dazu
* Taschentücher
* Haargummis
* alte Kassenbons (müsste ich eigentlich mal alle aussortieren... :rolleyes2: )
* Kaugummis
* und je nachdem wie lange ich weg bleibe auch ne Wasserflasche
Das war´s, glaub ich...
Ich kommte eigentlich gar nichts anklicken, denn es ist immer unterschiedlich...
Mal schlafe ich ganz nackt (gerne im Sommer), mal habe ich ein nettes Nachthemdchen an... Ab und zu aber auch einfach nur Unterhose und T-shirt... Es komm wirklich immer drauf an, wie arm/kalt es grade ist, oder worauf ich grade Lust habe...
Hallo!
Wir haben vor zwei Jahren eine Busrundreise durch den ganzen Westen der USA gemacht. Es war eine wirklich tolle Erfahrung, obwohl die Zeit im Bus teilweise sehr lang war... Aber so kam man wirklich überall hin, was sehenswert ist, und verfährt sich nicht möglicherweise ständig... Aber mit dem Wagen ist man wirklich total flexibel! Mein Fazit: Der Westen ist sooooo toll, ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!
Ich war das erste Mal in den USA, und mein Schatz war früher mit seiner Familie schonmal dort, aber im Osten... Er fand für eine Rundreise den Westen etwas schöner... Also beides würde ich auf keinen Fall machen - dafür ist die Zeit einfach zu knapp... Ich würde auch nur den Westen der USA besuchen und dann ein anderes Mal den Osten angucken...
Liebe Grüße, Sassi
Hey,
das ist doch schon mal super! Danke euch!! =-) Die Dekoideen sind suuper, die werden wir auf jeden Fall machen! Werden auch ne schwarze Tischdecke nehmen, und dort schwarze Federn draufstreuen... Und das selbe halt auch mit weiß...
Und nun das nächste Problem - wir wollen am Dienstag die Einladungen fertig machen, "Kostüme" haben wir auch schon, nun fehlt uns nur noch ein witziger Einladungstext... Fällt euch kreativen Forumsmädels vielleicht etwas ein??
Liebe Grüße, Sassi
Guten Morgen!
Ich bin ja auch erst ca. ein halbes Jahr bei mir in der Firma und unternehme auch sehr viel mit meinen Arbeitskollegen, also habe ich dort wirklich toll Anschluss gefunden...
Am Anfang fand mein Schatz das gar nicht so toll - nicht, weil er jetzt richtig eifersüchtig wäre, sondern einfach, weil ich dann nicht mehr so häufig zu hause bei ihm bin abends...
Aber mittlerweile hat sich die ganze Sache entspannt, er versteht jetzt, dass mir halt auch meine Kollegen (männlich wie auch weiblich) sehr wichtig sind und wir uns alle gut verstehen... Jetzt kommt er teilweise auch schon mit, z.B. ins Kino oder so...
Ich hoffe, dass dein Mann da in Zukunft etwas mehr Verständnis entgegenbringen wird!
Ganz liebe Grüße, Sassi
@Baerbel: Gerne doch!! =-)
Ich seh´ grade - du kommst aus der gleichen Gegend wie ich?!? Cool!!
Hallo... :wave:
Ich hab euch alle "reingelassen". Herzlich willkommen! =-)
Liebe Grüße, Sassi
Ich werde auch meistens für jünger gehalten... Finde ich eigentlich auch gar nicht so schlecht, denn mit 30 werde ich mich wahrscheinlich freuen, jünger geschätzt zu werden!
Doch als ich meine neue Arbeitsstelle angefangen habe, dachte alle, dass ich direkt nach der Ausbildung dort angefangen habe. Dabei habe ich nach der Ausbildung schon 4!! Jahre was anderes gemacht... Und als ich das erzählt habe, haben die erstmal nachgefragt - Hää, wieso, wie alt bist du denn???
Und - ich war einmal mit meiner Schwester (6 Jahre jünger) und unserer Ballettgruppe Essen, und irgendwie kamen wir da auch auf das Thema Alter... Und da fragte doch tatsächlioch eine, wer von uns beiden (meiner Schwester und mir) die ältere sei... Gibts denn sowas??
Hallöchen...
Meine Freundin und ich wollen im März zusammen unseren Geburtstag (haben am selben Tag) ganz groß feiern... Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet, in der wir alle dort feiern werden... Soweit - sogut...
Nun seid ihr gefragt;
Wir haben uns ein Motto überlegt - Himmel und Hölle...
Für die Einladungen haben wir uns schon überlegt, dass einer von uns als Engelchen (ich in dem Fall, weil ich Blond bin) und meine Freundin als Teufelchen (sie hat passenderweise rote Haare) zusammen fotografiert werden... Das wird bestimmt lustig!!
Wir wollen vielleicht als Deko einen "roten, dunklen" Bereich (als Hölle) und einen "weißen (wollen weiße Bettlaken an die Decke hängen und dann Lichterketten festtüddeln), hellen" Bereich machen...
Was meint ihr; was könnte man so als Deko und Essen/Trinken machen?
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!! =-)
Liebe Grüße, Sassi
Ihr Lieben, natürlich möchte ih euch nicht vorenthlten, was ich mir aus dem Paket genommen habe (auch wenns schon lange her ist...):
Kleine Vorgeschichte; Silvester standen Shatz und ich bei uns an der Eider und überall flogen diese Himmelslichter rum... Und da meine mein Schatz: Oh, so eine will ich auch mal fliegen lassen! Die fand er also total schön!!
Und was war?? In dem Paket lag - wie soll es anmders sein - neben vielen anderen tollen Sachen, eine Himmelslaterne... =-) Die habe ich meinem Schatz jetzt gechenkt und er hat sich gefreut wie bolle!!
Also - vielen Dank für die tolle Überraschung für meinen Schatz!!!
Oh, das ist ja wirklich richtig mies! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass dein Mann bald was Neues findet!
Hmm, gute Frage!
- Jesu Geburt würde ich schon ganz gerne gesehen haben, oder allgemein als Christus auf der Welt war...
- Das Mittelalter finde ich sehr interessant (aber ich will nicht mit der Pest nach Hause kommen, bitte!!)
- Ach, am Liebsten einmal durch die ganze Zeitgeschichte im Schnellverfahren! :8-) Aber das hätte man vielleicht mal früher machen sollen, dann wäre ich bestimmt besser in Geschi gewesen!! Hihi....
- Und dann würde ich gerne einige Klassenarbeiten wiederholen, damit ich meinen Schnitt im Zeugnis etwas erhöhen kann!
Oh man, meine Daumen für dich und dein Pferd sind gedrückt!!
Hm, erst wusste ich gar nicht, was ich davon halten sollte!
Also hingehen würde ich vielleicht schon, ist doch sicher interessant, grade mal eine Hochzeit in GB zu sehen! Und wenn man eh Hochzeiten liebt - warum nicht?!?
Allerdings würde ich NIE auf die Idee kommen, mir meine Gäste zusammenzusuchen, wie die Braut da das maht... Ich möchte doch meine Hochzeit im Kreise meiner Lieben verbringen und nicht mit irgendwelchen Fremden. Hätte da immer das Gefühl, ich könnte mich nicht 100%ig so geben wie ich es tun würde wenn nur Familie und Freunde da sind... Dann lieber in einer fast leeren Kirche heiraten... Aber da sind die in GB ja vielleicht etwas anders.......
Liebe Grüße, Sassi
Heute Mittag mache ich mir eine Spargelcremesuppe und heute Abend gibts auch nichts großes, da mein Schatz heute Nacht nicht da ist... Also ganz spektakulär Brot...