Letzte Aktivitäten

  • Kleeblatt2

    Hat das Thema Preiswerte Caterer gesucht (Raum OÖ) gestartet.
    Thema
    Hallo :wave:
    Vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen.
    Wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Caterer für unsere Hochzeit.
    (Location ist noch nicht fixiert, stehen 3 in der engeren Wahl), würden jedoch bei allen dreien einen externen…
  • jewala1973

    Hat eine Antwort im Thema Verlobt aber noch verheiratet? verfasst.
    Beitrag
    Ähm, Dir ist aber schon klar, dass - nach deutschem Recht - der Mann als Vater gilt, der NOCH der Ehemann ist, wenn das Kind vor Scheidung und neuer Ehe auf die Welt kommt!?
    § 1592 Abs. 1 BGB

    § 1592
    Vaterschaft

    Vater eines Kindes ist der Mann,
    1.der zum
  • cath00

    Hat das Thema Brautkleid kürzen lassen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Ich muss aus diversen Gründen mein Brautkleid online kaufen. Jetzt habe ich eins gefunden wo alle Maße außer die Länge passen würden. Es ist mein absolutes Traumkleid aber es ist fast 15 cm zu lang.
    Gibt es hier Profis die mir sagen können…
  • Bosna Girl

    Hat eine Antwort im Thema Hochzeit schlecht machen? Kennt ihr das? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sungirl,

    bin froh deine Geschichte hier gefunden zu haben..

    Mir liegt dieses Thema seit Wochen auf dem Herzen, da eine Arbeitskollegin genau das gleiche gemacht hat.
    Hat mich nach der Hochzeitsfeier auf der Arbeit ignoriert, alles schlecht geredet.…
  • Letic1iaE

    Beitrag
    Einen guten Haartrockner zu finden, kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Eine gute Möglichkeit, um verschiedene Modelle zu vergleichen und zu sehen, welche Funktionen diese haben, ist es, sich auf einer
  • maike_h

    Hat das Thema Welcher Tanz auf dieses Lied gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen :)

    Wir wollen gerne auf dieses Lied tanzen, sind uns aber nicht sicher, was man am besten darauf tanzt:
    youtube.com/watch?v=ZkgFNC6RpwY
    Ich finde es schwierig hier den Takt zu erkennen, aber es soll eben dieses Lied sein :D
    Was würdet ihr darauf…
  • nessi0077

    Thema
    Hallo!
    Wir werden heuer heiraten und sind auf der Suche nach einem Spruch, der die Gäste bereits auf der Einladung darüber informiert, dass Speis und Trank nur bis 18.00 Uhr frei sind und danach jeder selbst bezahlen muss.
    Habt ihr hier Ideen für mich?
  • Evalixa

    Hat das Thema Unsicherheit nach Kauf gestartet.
    Thema
    Hallo Mädels!
    Brauche mal euren Rat und Beistand 😅
    Ich war gestern zum ersten Mal in einem Brautmode Laden und habe nach einer tollen Beratung ein Kleid für mich gefunden und gekauft. Gestern Abend kam ich ins Grübeln. Das Kleid hat alles was ich wollte…
  • mara12bu

    Hat eine Antwort im Thema Ideen, Anregungen, Tips zu unserer Planung verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es mit einem Audio Gästebuch? Wir hatten es letztes Jahr auf unserer Hochzeit und es war eine der besten Entscheidungen. Eure Gäste können ihre Sprachnachrichten in ein altes Vintage Telefon sprechen. All diese Nachrichten könnt ihr euch im…
  • borock12

    Hat das Thema Welche Sparmöglichkeiten gibt es? gestartet.
    Thema
    Hi. Was sind Deine Tipps & Tricks zum sparen von Geld im Alltag? Es ist doch jetzt überall so teuer. Ich kaufe bei Aktionen und Schlussverkäufen. Außerdem verwende ich Cashback-Websites. Ich habe mich auf Produkttestseiten angemeldet. Manchmal bekomme…
  • Frieda'97

    Reaktion (Beitrag)
    Eine Freundin hat mit ihren Mädels auch eine Weintour gemacht. Sie war begeistert.
  • Juli198732

    Hat eine Antwort im Thema Hochzeitskleid in größeren Größen verfasst.
    Beitrag
    Halo.
    ich habe mein Brautkleid zum Glück auch schnell gefunden. :)
  • Schlupp_1211

    Hat eine Antwort im Thema Angst vorm Autofahren!? Edit Beitrag 71 verfasst.
    Beitrag
    Also, ich hatte das Glück, das mein Fahrlehrer viel Humor hatte. Damit hat er mir die Angst vorm Autofahren genommen. Ich weiß noch, der Verkehrskundeunterricht hat mich schon ängstlich gemacht. Aber mit einiger Fahrpraxis verfliegt auch die Angst!
  • Akw148

    Thema
    Hallo zusammen,
    Ich war an Weihnachten bei einer Brautboutique und habe mich dort für ein Kleid entschieden.
    Im Geschäft wurde mir mehrmals gesagt es sei ein Designerkleid und Einzelstück und das würde sonst niemand haben. Deswegen angeblich auch etwas…
  • EduardBauer

    Hat eine Antwort im Thema Outfit Brautvater verfasst.
    Beitrag
    Was ist an diesem Outfit falsch? Natürlich sollte sie glücklich sein, es gibt Schlimmeres, worüber man sich freuen kann :D
  • Mackie

    Hat das Thema Planung Mittelalter-Hochzeit gestartet.
    Thema
    Hallo, ich mache mir nun schon ein paar Jahre Gedanken darüber, und wollte mal zu ein paar grundliegenden Dingen eure Meinung.

    1. Wir hatten vor genau 5 Jahren standesamtliche Hochzeit. "Gefeiert" wurde nur mit Eltern und Trauzeugen in einem Restaurant.…
  • Eigenwerbler231

    Beitrag
    Also unter den Faktenlage die aus deiner Nachricht hervorgeht sehen die Karten für den Vermieter schlecht aus.
    Als Tipp: Als Privatperson habt Ihr 14 Tage Widerrufsrecht. Aber da kein echter Vertrag zustande kam, sehe ich hier kein Handlungsbedarf von…
  • Eigenwerbler231

    Hat eine Antwort im Thema Wie beim Catering sparen ohne das Qualität sinkt? verfasst.
    Beitrag
    hi Charmbraclet, es hängt davon ab was für einen Partyservice du benötigst. Deutsche Catering Services sind ausgelegt auf ein Höchstmaß an Bedienung, sprich es werden auf ca 6-10 Personen eine Servicekraft gerechnet. Im Prinzip zahlt man daher einen…
  • Eigenwerbler231

    Hat eine Antwort im Thema Verlobt aber noch verheiratet? verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe dreamingxx,
    wenn ihr verliebt seid, könnt Ihr Euch auch verloben in meinen Augen. Ob das "sitten-komform" ist, ist wieder eine andere Sache. Prinzipiell ist die Verlobung ja privat. Sofern ich weiß gehört zu einer Scheidung auch ein…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Wie beim Catering sparen ohne das Qualität sinkt? verfasst.
    Beitrag
    Sind die >18.000€ für 130 Personen eine Pauschale inklusive Getränke, also auch alkoholische Getränke?